spacer
Max und Moritz
das Familienmusical nach den berühmten Streichen von Wilhelm Busch

feierte am 9. Oktober 2016 im Kurtheater Bad Homburg Premiere!!!

 


Das Opern urkomisch sein können und Menschenmengen zum Lachen verführen, ist wenig bekannt. Der Kleinen Oper Bad Homburg gelang dieses Meisterwerk vortrefflich! (Wittlicher Rundschau am 10.12.2016)

Aufführungen finden Sie unter Tournee.

Integrationspreis 2017  für "Sing meine Sprache"

Der Landrat des Hochtaunuskreises überreichte am 1. Juni 2017 den Integrationspreis an die Kleine Oper Bad Homburg. Gewürdigt wurde die kreative Zusammenarbeit von über 50 Migrantenkindern der Gesamtschule am Gluckenstein Bad Homburg mit Schülern des Musikschulorchesters Bad Homburg/Friedrichsdorf, einer syrischen Band, sowie den Sängern der Kleinen Oper. Mit knapp 100 jungen Darstellern auf der Bühne fand dieses Gemeinschaftswerk am 12. März 2017 im ausverkauften Kurtheater Bad Homburg seine furiose Premiere!!!

Demovideo "Sing meine Sprache"

https://youtu.be/4fvqFk2hsVw

Rhein Main TV "Sing meine Sprache":

http://www.rheinmaintv.de/video/quotSing-meine-Sprachequot-Integration-durch-Gesang/b7668fdafdb40d6965f03800e6759772

Presse "Sing meine Sprache":

http://www.kleineoper.de/pressestimmen/die-abenteuerliche-reise-ins-morgenland.html

Beschreibung "Sing meine Sprache":

http://www.kleineoper.de/auffuehrungen/reise-ins-morgenland.html

 

© Kleine Oper Bad Homburg